RESSOURCENREICH | Sparen

Das RessourcenReich ElektroMobil

Der richtige Umgang mit vorhandenen Werten ist bei uns ein zentrales Thema, auch über die Schreibtischkante hinaus. Deswegen haben wir schon früh in alternative Mobilität investiert.

RessourcenReich ist eine der ersten Agenturen in Deutschland, die ihren Mitarbeitern ein ElektroMobil zur Verfügung stellt. Der FIAT 500 mit E-Antrieb wird von unseren Kollegen gerne genutzt, um sich in der Stadt flexibel, stressfrei und emissionsfrei zu bewegen.

Das RessourcenReich ElektroMobil ist ein umgebauter FIAT 500. Das alte Antriebskonzept auf Basis eines kleinen Benzinmotors wurde komplett durch einen E-Antrieb mit Akku ersetzt. Das macht den City Flitzer nicht nur attraktiv für die Umwelt, auch der Fahrspaß steigt gewaltig. Und die Agentur ist stolz darauf, auch beim Thema Umwelt ihrem Namen gerecht zu werden. http://www.elektromobilitaethamburg.de/

RessourcenReich ist auch beim Umweltschutz mit voller Kraft dabei!

Mehr über das Projekt E-FIAT erfahren Sie auch in unserem BLOG und auf der Seite unseres Partners!

Galerie