RESSOURCENREICH | Danke Jean-Marie

Erstellt am: Dez 20, 2013 @ 15:54

Lieber Jean-Marie,

seit einigen Wochen bist Du direkt bei unserem Kunden Imperial Tobacco Austria in Wien angestellt und hast damit „die Seiten gewechselt“. Für uns ist das ein Anlass, um uns bei Dir zu bedanken.

Du hast vor knapp zwei Jahren für uns angefangen zu arbeiten. Wir suchten einen eloquenten, offenen, neugierigen und teamorientierten Kollegen, der unseren Kunden im TeleSales-Bereich unterstützen sollte.

Wir haben Dich gefunden; eine echte Persönlichkeit, die schon einiges im Leben erfahren hat. Du wusstest sehr genau, was Du willst, was Du kannst und was Du möchtest. Diese Abgeklärtheit und Dein Selbstbewusstsein haben uns beeindruckt und gipfelten in der legendären, absolut selbstverständlich gegebenen Antwort auf die Frage: „Was machst Du in Deiner Freizeit?“

„Nichts. Es ja meine Freizeit!“ Wie herrlich, wie selbstverständlich, wie ungewöhnlich, wie richtig! Welch ein Gegenpol in der Zeit von Freizeitstress und Burnout.

Und um es abschließend klarzustellen: Weil Du offensichtlich weißt, wie Du Dich richtig erholst (Und nicht nur deshalb!), machst Du einen richtig guten Job, mit sehr guten Ergebnissen, neuen Ideen und hoher Verantwortung. Auch deshalb arbeitest Du jetzt bei unserem Kunden. Darüber freuen wir uns. Alles Gute für Dich!

  • KONTAKT RESSOURCENREICH

    RessourcenReich GmbH
    Astraturm 7. OG
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg

    tel +49 40 80 81 14 0
    fax +49 40 80 81 14 199