RESSOURCENREICH | Die Räuber entern den roten Teppich!

Erstellt am: Apr 4, 2014 @ 16:00

Hannover hat einen neuen Radiosender: Radio Hannover, die Stimme der Stadt ist seit dem 2. April zu hören und feierte den Sendestart mit einer großen On Air Party. Auch das Team von RessourcenReich war auf dem roten Teppich mit dabei!

Denn nicht nur der Sendestart war ein Grund zum Anstoßen, sondern auch die tolle Arbeit von unseren Kollegen. Sie begleiteten den Sender von der Geburtsstunde bis zum Marken-Launch sowohl konzeptionell als auch gestalterisch. In den Wochen bis zum Sendestart standen vor allem bei United Paint alle Zeichen auf Radio: Von der Entwicklung des Logos über die Programmierung der Website, der Gestaltung von Anzeigen, Foldern und Plakatflächen bis hin zur Eventorganisation und Pressebetreuung gab es einiges zu tun. Denn zum Sendestart sollte Radio Hannover nicht nur hörbar sein, sondern auch sichtbar – durch eine eingängige Corporate Identity mit Wiedererkennungswert.

Wir sagen alles Gute für den Sendestart und viel Spaß beim Radio hören!

 

  • KONTAKT RESSOURCENREICH

    RessourcenReich GmbH
    Astraturm 7. OG
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg

    tel +49 40 80 81 14 0
    fax +49 40 80 81 14 199