RESSOURCENREICH | Journalisten erleben exzellente Kaffeequalität auf Barista-Niveau

Erstellt am: Feb 17, 2014 @ 11:07

Um ausgewählte Journalisten für den neuen Kaffeevollautomaten NC-ZA1 von Panasonic zu begeistern, hat Brand Affairs gemeinsam mit dem Kunden drei Presse-Events in den Städten Hamburg, München und Berlin veranstaltet. Als Moderator und Experte für die exklusiven Kaffee-Events engagierte Brand Affairs den amtierenden deutschen Baristameister Thomas Schweiger. Sein Wissen und Können bei der Kaffeezubereitung faszinierte die anwesenden Medienvertreter, gekonnt verknüpfte er die Features des Kaffeevollautomaten mit den Tipps zur perfekten Kaffeezubereitung.

Thomas Schweiger_1 (1)

Zahlreiche Medien wie bspw. DER FEINSCHMECKER, H.O.M.E, HAUS & GARTEN TEST oder das DMAX MAGAZIN berichteten im Anschluss über den Kaffeevollautomaten.

  • KONTAKT RESSOURCENREICH

    RessourcenReich GmbH
    Astraturm 7. OG
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg

    tel +49 40 80 81 14 0
    fax +49 40 80 81 14 199