UNITED PAINT | Tolle Einschaltquoten: Radio Hannover auf Erfolgskurs

Erstellt am: Okt 22, 2014 @ 9:56

Schon wenige Monate nach dem Sendestart ist klar: Mit seinem Programm trifft Radio Hannover die Herzen seiner Hörer. Laut einer aktuellen Studie kennt bereits die Hälfte der Hannoveraner den Sender*. Täglich werden rund 260.000 Stammhörer erreicht, die Zahl der Gelegenheitshörer liegt sogar schon bei 360.000. Besonders positiv wird das Programm mit einer guten Mischung aus Nachrichten, Kulturtipps und Musiksendungen bewertet.

In den Köpfen der Radiomacher entstehen ständig neue Ideen, um den Sender noch bekannter und präsenter zu machen. Geplant und umgesetzt werden diese in Zusammenarbeit mit United Paint. Von großen Leuchtwerbesäulen über Anzeigen und einem Programmflyer bis hin zum kompletten Messestand sind in den letzten Monaten zahlreiche Werbemittel in den markanten Rot- und Blautönen entstanden.

Übrigens: Noch bis Ende der Woche ist Radio Hannover auf der infa 2014 zu finden. Ein Besuch auf Deutschlands größter Erlebnis- und Einkaufsmesse lohnt sich nicht nur wegen der vielfältigen Themenwelten, sondern auch, um die Macher des Radiosenders kennen zu lernen, die täglich live das infa Messeradio senden.

* Quelle: Marktforschungsstudie ICON ADDED VALUE

  • KONTAKT RESSOURCENREICH

    RessourcenReich GmbH
    Astraturm 7. OG
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg

    tel +49 40 80 81 14 0
    fax +49 40 80 81 14 199