RESSOURCENREICH | Wir helfen! RessourcenReich-Kinder und das Brunnen-Projekt in Kambodscha

Erstellt am: Feb 24, 2014 @ 13:42

Frisches Wasser haben wir in der Küche, im Bad oder in der Flasche auf dem Schreibtisch – nur eine Armlänge von uns entfernt. In Kambodscha ist das nicht so einfach. Dort müssen Familien oft mehrere Kilometer weit gehen, bevor sie Zugang zu Frischwasser haben. An dieser Stelle hilft SODI den Menschen in Kambodscha mit dem Bau von Brunnen.

RessourcenReich unterstützt das Brunnen-Projekt durch direkte Brunnen-Spenden. Und das geht bei uns so: Für jedes Kind im RessourcenReich Kollegenkreis lassen wir einen Brunnen für Familien in Kambodscha bohren. So bekommen die wichtigsten Menschen, die Kinder, Zugang zu frischem Wasser. Und auch die Familien unserer Kollegen bekommen etwas Besonderes. Denn die Brunnen, die wir spenden, tragen die Namen unserer Kinder.

Brunnenprojekt

Mehr Informationen sowie eine kleine Bildergalerie finden Sie hier: http://www.re-re.de/agentur/helfen/

  • KONTAKT RESSOURCENREICH

    RessourcenReich GmbH
    Astraturm 7. OG
    Zirkusweg 2
    20359 Hamburg

    tel +49 40 80 81 14 0
    fax +49 40 80 81 14 199