BRAND AFFAIRS | Daimler AG

Beschreibung:

Teamgeist herstellen, Begeisterung wecken, Motivation stärken, Verkaufsargumente schulen, Produktneuheiten vermitteln. Alles in der Stadt aus Eisen: Ferropolis.

Galerie:

Aufgabe:

Konzeption und Umsetzung der T-Days 2011 für insgesamt 1.980 Vertriebsangestellte und -partner unter Berücksichtigung der exklusiven Vorstellung des neuen Small-Van-Prototypen.

Umsetzung:

Unter dem Motto „T-Days 2011 – willkommen im Team“ veranstalteten wir ein Großevent mit zehn Wettkampfstationen, bei denen sich alles um die verschiedenen Modelle aus der Mercedes-Benz-Transporter-Range drehte.
Den krönenden Abschluss bildete eine Abendveranstaltung samt Motivationstrainer, Siegerehrungen und Vorstellung des MB Small-Van-Prototypen.

Erfolge:

8 Aktionstage. 1.980 zufriedene Mitarbeiter und Partner.
24.000 durchgeführte Wettkämpfe. 720.000 qm Aktionsfläche.

Video: