BRAND AFFAIRS | FONIC – Social Media Full-Service

FONIC (eine Marke der Telefónica) setzt seit 2010 auf die Dienste unseres Social Media Teams! Wir betreuen FONIC auf allen Social Media Kanälen mit Facebook als Schwerpunkt in Sachen Social Support, Kundenbindung, Produkteinführung und Neukundenakquise.

FONIC vertreten wir auf

* Facebook
* Twitter
* Google+
* YouTube

Wir erstellen Facebook Apps (beispielsweise das 100.000 Fans Gewinnspiel mit einem Kult-Auto als Hauptpreis sowie vielen weiteren, coolen Gewinnen), Facebook Ads und leisten tagtäglich Support in enger Abstimmung mit dem FONIC CallCenter. Ebenso sorgen wir im Rahmen des Community Managements für Zielgruppen-genauen Content, posten aber auch witzige, emotionale oder informative Dinge für das passende Fan Engagement. Zum Launch neuer Tarife fahren wir reichweitenstarke Kampagnen. So erhält der Tarif die nötige Aufmerksamkeit und der Abverkauf sowie die Neukunden-Gewinnung wird forciert.

Auch 2014 setzt FONIC weiter auf unser kompetentes Team aus Social Media Experten, um die nächsten 100.000 Fans in Angriff zu nehmen!