BRAND AFFAIRS | Leifheit

Beschreibung:

Die LEIFHEIT AG wurde 1959 gegründet und ist seit 1984 eine börsennotierte
Aktiengesellschaft. Das Unternehmen zählt heute mit den bekannten Marken LEIFHEIT, Soehnle und Dr. Oetker Backgeräte zu den führenden europäischen Anbietern von Haushaltsprodukten.

Galerie:

Aufgabe:

Der im Pitch gewonnene Etat umfasste die Konzeption, kreative Gestaltung und Raumplanung des 800 qm großen Messeauftritts auf der internationalen Fachmesse für Wohnen, Dekoration und Schenken in Frankfurt. Die neue Messegestaltung war vom 11. bis zum 15. Februar 2011 auf der „Ambiente“ zu sehen.

Umsetzung:

„Welcome home“ lautet das kreative Konzept des Messeauftritts. In eigenen Raum- und Bildwelten werden die Unternehmensmarken LEIFHEIT, Soehnle und Dr. Oetker Backgeräte dort gezeigt, wo sie auch zum Einsatz kommen: im Haushalt. Denn hier führen sie zu Lösungen, die das Leben erleichtern und komfortabler und schöner machen.

Erfolge:

Über 32.000 internationale Gäste besuchten die Standfläche und mehr als 1.200 Beratungstermine wurden in den eigens hierfür eingerichteten Lounges durchgeführt.