BRAND AFFAIRS | Milram on Tour

Beschreibung:

Eventorchestrierung mit dem MILRAM-Showtruck von 2006 bis 2010

Aufgabe:

Eine umfangreiche Aktivierung des im Januar 2006 initiierten Sponsorship-Engagements rund um das „Team MILRAM“, die Entwicklung und Einbindung eines ganzheitlichen Showtruck-Roadshow-Konzeptes, Einbindung von aktivem Abverkauf von MILRAM-und Merchandising-Produkten, Entwicklung von Bonding-Tools für die Handelspartner und Einbindung dieser in eine ganzheitliche Roadshow-Tourenplan-Auslastung.

Galerie:

Umsetzung:

Entwicklung, Gestaltung und Produktion der „mobilen MILRAM-Welt“ in Form eines Showtrucks und zusätzlicher Add-ons in Form einer flexibel inszenierbaren 600-qm-Eventlandschaft, Entwicklung und Umsetzung sponsorship- und markenspezifischer Mechanismen für die Einsatzfelder Radsport- und Großveranstaltungen sowie LEH-Events.

Erfolge:

Über 1.890.000 Konsumenten- und 1.480.000 Produktkontakte in vier Einsatzjahren, annähernd 2.500.000 durchgeführte Promotionmechanismen und 690.000 verkaufte Produkte, über 500 Eventeinsätze.