BRAND AFFAIRS | Panasonic

Beschreibung

Panasonic gehört zu den weltweit führenden Unternehmen in der Entwicklung und Produktion elektronischer Technologien und Lösungen für Kunden in den Geschäftsfeldern Residential, Non-Residential, Mobility und Personal Applications. Dabei hat Panasonic den Anspruch, durch Innovationen über die Grenzen der einzelnen Geschäftsfelder hinweg Mehrwerte für den Alltag und die Umwelt seiner Kunden zu schaffen.

Brand Affairs verantwortet die PR-Aktivitäten für zahlreiche Panasonic Produkte aus den Bereichen Home Appliances und Personal Care.

Aufgabe

Reichweitenstarke und glaubwürdige Inszenierung der Panasonic Produkte in allen zielgruppenrelevanten Fach- sowie -Publikumsmedien.

Umsetzung

Brand Affairs nutzt alle möglichen PR-Tools zur Umsetzung der Produktinszenierungen wie z. B.

-       Pressemailings
-      
Redaktionsbesuche
-      
Presse-Events
-      
Medien-Kooperationen
-      
Marken-Kooperationen
-      
Blogger-Relations