BRAND AFFAIRS | Postbank

Beschreibung:

Incentivierung der besten 650 Verkäufer und Mitarbeiter mit einem unvergesslichen Erlebnis.

Galerie:

Aufgabe:

Konzeption und Umsetzung einer Incentive-Reise für 650 Mitarbeiter.
Thematische Verlängerung der vorangegangenen Kommunikation zum Vertriebswettbewerb „Matterhorn“.
Gestaltung eines unvergesslichen und einmaligen Erlebnisses.

Umsetzung:

Der Dreh eines professionellen Agentenkurzfilms „Mission Matterhorn“ mit den Teilnehmern in den Hauptrollen in den Filmstudios Babelsberg.
Einbindung des Vorstandes und leitenden Managements in den Dreh, um ein Gefühl der Wertschätzung bei den Mitarbeitern zu generieren.

Erfolge:

Begeisterte und hoch motivierte Mitarbeiter, Kunden und Vorstände.
Kurzfilms „Mission Matterhorn“ zur nachhaltigen Erinnerung.

Video: