BRAND AFFAIRS | VHV Versicherungen

Beschreibung:

Die zur Ergo-Gruppe gehörende VHV Versicherung hatte für die Leitmesse der Branche zwei ambitionierte Ziele: Bester Stand und bestes Personal.

Galerie:

Aufgabe:

Schaffung eines multimedialen Botschafters, der zum Highlight der DKM (Internationale Fachmesse der Finanz- und Versicherungswirtschaft) im Jahr 2008 werden soll.
Festigung und Ausbau bestehender Geschäftsverbindungen zu VHV-Vermittlern.
Generierung neuer Geschäftsbeziehungen.

Umsetzung:

Der klassischen Leitidee „Von Experten versichert“ folgend, wurde für den Messeauftritt zur DKM 2008 die Idee des „Room for Expertise“ geschaffen.
Der Messestand als Messe-Showroom ist zum Leben erweckt worden und hat Motto, Produkte und Leitgedanken der VHV Versicherungen durch Design, Formen und Funktionalitäten überzeugend und innovativ dargestellt.

Erfolge:

3 Jahre in Folge Platz 1! In der Kategorie „Aussagekräftigste Messeauftritte“.
Platz 1! In der Kategorie „Aussteller mit dem besten Standpersonal“.