SALES AFFAIRS | BMW Kaltakquise 2010

Beschreibung:

Promotion zur Markteinführung der neuen BMW-5er-Limousine
Durchführung einer gezielten Kaltakquise von potenziellen Interessenten für eine kostenlose Probefahrt in der neuen BMW-5er-Limousine an mehreren Standorten im Raum Düsseldorf, Bonn, Essen, Dortmund und Köln.

Galerie:

Aufgabe:

Locationrecherche im Bereich der Staupromotion zur kurzfristigen Aufstockung des vorläufigen Einsatzplans in Parkhäusern und auf frequentierten Parkplätzen. Flexibilität in den Einsatzmöglichkeiten der Hostessen.

Umsetzung:

Hostessen übergeben an High-Frequenz-Standorten an Fahrer von Audi-A6- und MB-E-Klasse-Fahrzeugen sowie Vergleichsfahrzeugen der Premiumklasse in der Zeit vom 19.3. bis 30.4.2010 ein hochwertiges Give-away mit der Einladung zu einer kostenlosen Probefahrt.

Erfolg:

Über 10.000 Interessentenansprachen. Hohe Quote der Anmeldungen zu einer Probefahrt.