SALES AFFAIRS | Chambord-Royale-Aktion 2012

Beschreibung:

Akquirierung neuer Kanäle in Düsseldorf.
„Chambord-Royale“ – der königlich-traditionelle Aperitif verwöhnt Damen, die Mode und Schönheit lieben!

Galerie:

Aufgabe:

Es galt, die Marke „Chambord“ bekannter zu machen. Hierfür wurden die trendigsten Friseursalons, Modeläden und Parfümerien in Düsseldorf akquiriert. Die Top-Läden bekamen „Chambord“ und „Seccito“ gratis geliefert und konnten „Chambord-Royale“ ihren Kunden kredenzen.

Umsetzung:

In den Monaten April und Mai 2012 bekamen die Läden ihre Freiware. Unser Markenrepräsentant vor Ort gab Informationen rund um das Thema „Chambord-Royale“, verteilte Informationsmaterial und dokumentierte den Aktionsverlauf.

Erfolg:

Es konnten ca. 100 Outlets für die Aktion gewonnen werden. Hierbei wurde eine fünfstellige Anzahl „Chambord-Royale“-Gläser an die Damenwelt ausgeschenkt.