SALES AFFAIRS | Commerzbank Promotion 2007

Beschreibung:

Aktion zum kostenlosen Girokonto
Die Commerzbank ist das zweitgrößte Kreditinstitut in Deutschland und eines der bedeutendsten Europas mit Hauptsitz in Frankfurt/Main. Rund 36.000 Mitarbeiter betreuen weltweit mehr als acht Millionen Kunden.

Galerie:

Aufgabe:

Generierung von hochwertigen Konsumentenkontakten und Hotleads über eine Gewinnspielmechanik zur weiteren Bearbeitung. Beratung und Information zum kostenlosen Girokonto der Commerzbank sowie Auslobung von Sachpreisen und eines Hauptgewinnes von 50.000 Euro in bar.

Umsetzung:

Durchführung einer nationalen Truckpromotion in den Einsatzfeldern Straßenfest und Innenstadt zur Generierung von hochwertigen Konsumentenkontakten über Direktansprachen und Moderation.

Erfolg:

Über 250.000 Konsumentenansprachen und 25.000 gesammelte Konsumentenadressen, diverse Termine in einer Commerzbank-Filiale sowie neue Kontoabschlüsse.