SALES AFFAIRS | DAVIDOFF Cigarettes

Beschreibung:

Destination-Design 2007
Erlebbarmachen der Marke für die junge Zielgruppe und Stärkung des Images.

Aufgabe:

Entwicklung und Umsetzung eines Event-Konzeptes für DAVIDOFF Cigarettes, welches das Markenfeld
„Design“ speziell für die junge Zielgruppe erlebbar macht, die Designkompetenz der Marke stärkt und den höchstmöglichen Output an Medienpräsenz generiert.

Galerie:

Umsetzung:

DAVIDOFF präsentiert das Thema „Design“ in sechs deutschen Großstädten: Trendmetropolen und ihre Trendmacher – internationale Städte und „internationales Design“ in den stylischsten Bars Deutschlands neu erleben. In Zusammenarbeit mit den internationalen Designern entstehen Partys und Designausstellungen in einem.

Erfolg:

Nach 20 Events über fünfstellige Besucherzahlen und Produktsamplings, 140 Print- und Online-Clippings sowie vierstellig generierte Adressen.