SALES AFFAIRS | JPS “21er” Sommeraktivierung 2012

Nationale JPS Eventpromotion 2012

Beschreibung:

JPS “21er”- 
Intensivierung der Begehrlichkeit für die JPS “21er” für nur 5,00€ und der damit verbundenen Kommunikation des Preisvorteils.

Aufgabe:

Auswahl unterschiedlicher, national verteilter Events ab 50.000 Besuchern. Vorstellung der JPS “21er” Packung, Generierung von Produktkontakten über das versammeln von JPS “21er” Packungen im Tausch gegen eine valide Teilnahmekarte.

Umsetzung:

Über einen Zeitraum von insgesamt acht Wochen wurden verschiedene, auf die Nation verteilte Events durch mehrere, geschulte Promoter besucht. Hochwertige Produktkontakte konnten über das Versamplen von JPS “21er” Packungen in Verbindung mit der Vermittlung von Produktinformationen und dem Einsatz von Teilnahmekarten generiert werden.

Erfolg:

An elf Einsatztagen konnten Samples und Teilnahmekarten im fünfstelligen Bereich auf verschiedenen Events mit insgesamt über 2 Mio. Besuchern generiert werden.