SALES AFFAIRS | JPS Glide Tec 2012

Nationale HoReCa Promotion

Beschreibung:

Bekanntmachung der neu eingeführten JPS Glide Tec- 
dem neuen Packungsformat der JPS mit dem innovativen und einzigartigem Öffnungsmechanismus.

Aufgabe:

Vorstellung des neuen Packungsformates, Generierung von hochwertigen Produktkontakten über eine Einzelcigarettenanbiete und wecken von Begehrlichkeit innerhalb der Zielgruppe.

Umsetzung:

Über einen Zeitraum von sechs Wochen wurden mehrere, intensiv geschulte und national in der Trend- und Szene- Gastronomie agierende Promotionteams installiert, diese generierten innerhalb der Zielgruppe hochwertige Produktkontakte. Zudem wurden in verschiedenen, vorab definierten Städten zusätzlich Künstler in die Aktion integriert, um die Aufmerksamkeit noch intensiver auf die JPS Glide Tec zu lenken.

Erfolg:

Mehr als 2.000 Outletbesuche und qualitativ hochwertige Produktkontakte im hohen fünfstelligen Bereich.