SALES AFFAIRS | MILRAM ON TOUR

Beschreibung:

Eventorchestrierung mit dem MILRAM-Showtruck von 2006 bis 2010
Eine umfangreiche Aktivierung des im Januar 2006 initiierten Sponsorship-Engagements
rund um das „Team MILRAM“.

Galerie:

Aufgabe:

Einbindung von aktivem Abverkauf von MILRAM- und Merchandisingprodukten. Entwicklung von Bonding-Tools für die Handelspartner und Einbindung dieser in eine ganzheitliche Roadshow Tourenplan-Auslastung.

Umsetzung:

Entwicklung, Gestaltung und Produktion der „mobilen MILRAM-Welt“ in Form eines Showtrucks und zusätzlicher Add-ons in Form einer flexibel inszenierbaren 600-qm-Eventlandschaft. Entwicklung und Umsetzung sponsorship- und markenspezifischer Mechanismen für Radsport- und Großveranstaltungen sowie LEH-Events.

Erfolg:

Fast 500.000 Konsumenten- und 180.000 Produktkontakte in den ersten acht Wochen. 60.000 verkaufte Produkte sowie 163 Eventeinsätze.