SALES AFFAIRS | Die DAVIDOFF-Supper-Lounge

Beschreibung:

Die DAVIDOFF-Supper-Lounge – Dinner. Performances. Clubbing.
Erlebbarmachen der Marke für die junge Zielgruppe und Stärkung des Images.

Aufgabe:

Entwicklung und Umsetzung eines Eventkonzeptes, das die Markenthemen „Food & Beverage“ und „Design“ besonders für die junge Zielgruppe erlebbar macht und höchstmögliche Medienpräsenz generiert.

Umsetzung:

Umsetzung und Durchtragung der Eventserie „Supperlounge“ auf nationaler Ebene in Kooperation mit dem Münchner Veranstalter NEKTAR. Einbindung der internationalen Partnerschaft mit dem Designer ORA-ÏTO.

Erfolg:

Dreizehn Veranstaltungen: knapp 15.000 Besucher und über 30 Millionen Medienkontakte. Erfolgreiche mediale Durchtragung der neu definierten Markenthemen und damit langfristige Besetzung dieser Themen in der Top-Gastronomie.