SALES AFFAIRS | Telesales Support als Erfolgsmodel

Telesales Support als Erfolgsmodel zur Neudistribution und Verhinderung von Out of Stock.

Eigenes Call Center unterstützt Field Force über Telefonverkauf (Aktionen, Out of Stock)

Aufgaben:

  • Telefonische Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Distributionserhebung und Behebung Out of Stock
  • Gezielte Neudistribution und zusätzlicher Verkauf
  • Enge Abstimmung mit Field Force vor Ort
  • Eigenständige Betreuung von C-Kunden

Standort Hamburg:

  • 20 Mitarbeiter
  • Potential von 600 erfolgreichen Kundenanrufen pro Tag
  • Einbindung in bestehende CRM-Systeme
  • Verrechnung und Auslieferung über Großhandel oder Direkt (DHL)

Standort Wien/ Österreich:

  • 3 Mitarbeiter
  • Ausbau Verkauf  bei C-Kunden

Unsere Erfolge am Beispiel Hamburg:

Erfolgreiche Zusammenarbeit des Call Center mit dem Aussendienst.

  • Aufbau eines Call Center Stamms von 20 Personen in Vollzeit
  • Je Mitarbeiter 40-50 Calls pro Tag mit einer Erfolgsquote je nach Aufgabe von 70%-80%
  • Hohes Servicelevel für die Mitarbeiter und die Kunden