UNITED PAINT | Relentless Energy

Beschreibung:

Keine halben Sachen. Nur drei kurze Worte, aber sie definieren den Energy-Drink Relentless von Coca-Cola und rufen dazu auf, niemals Kompromisse einzugehen. Seit 2009 ist die erfolgreiche Marke in Deutschland vertreten und konnte sich sehr gut gegen die starke Konkurrenz im Marktsegment behaupten.

UNITED PAINT unterstützt diesen Vormarsch auf Kreations-Seite im Bereich POS-Kampagnen, Events, Merchandise und Promotions. Dabei steht insbesondere auch das Sponsoring vom FC St. Pauli im Fokus. Ebenso werden Konzepte für Out-Of-Home Kampagnen erarbeitet sowie Claims und Marketing-Texte für die übergeordnete Markenkommunikation kreiert. Auch die Gestaltung des internen Relentless-Newsletters liegt in der Hand von UNITED PAINT.

Aufgabe:

- Kreation von diversen Materialien für POS-Kampagnen, Events und Promotions
- Konzeption und gestalterische Umsetzung von Out-Of-Home Kampagnen
- Gestaltung des internen Relentless-Newsletters
- Entwicklung von Claims und Marketing-Texten

Erfolge:

- aufmerksamkeitsstarke Kommunikation
- Entwicklung von effektiven POS-Tools
 

Galerie: