UNITED PAINT | ROBINSON Club

Beschreibung:

Ein Urlaub bei ROBINSON verspricht vor allem eins: Zeit für Gefühle. Die kommunikative Atmosphäre in den Clubs ist geprägt von Lebensfreude, Harmonie und Aufgeschlossenheit. ROBINSON überzeugt mit Leidenschaft, neusten Trends und einzigartigen Clubanlagen im Premiumsegment. Brand Affairs hingegen punktet mit Kompetenz und Erfahrung im Bereich Dialogmarketing, der Königsdisziplin des Vertriebs.

Dank maßgeschneiderter Kommunikation und zielgruppenspezifischer Ansprache mit attraktiven Angeboten werden aus einmaligen Besuchern treue Stammurlauber. Während unsere Schwesteragentur Scholz & Friends den Kreativpart übernimmt und für eine CI-gerechte Gestaltung der Mailings sorgt, ist die CRM-Schnittstelle bei United Paint angesiedelt.

Aufgabe:

- Abstimmung des Layout- und Produktionsprozesses
- Zielgruppenselektion
- Responseauswertung
- Strategische Beratung und Umsetzung
- Ausbau der bisherigen Kundenstruktur

Erfolge:

- Förderung des Abverkaufs
- Erfolgreicher Versand verschiedener Mailings

 

Galerie: